Über mich

"Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst." – Paul de Lagarde

Anett Hergl
Jahrgang 1971
drei Kinder

Anett Hergl

Hypnosetherapeutin
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Entspannungstherapeutin
Staatlich anerkannte Heilpädagogin
Arzthelferin
Staatlich anerkannte Erzieherin

Praxis für Hypnose- und Psychotherapie - Anett Hergl

" Die Erfahrung ist eine Lehrerin, die sich ihre Lektionen sehr teuer bezahlen lässt, aber dafür lehrt niemand besser als sie." - Th. Carlyle


Foto: Panthermedia

Zertifikate: Quantenheilung, Selbstsicherheitstraining, Psychologische Kinesiologie u.a.

Erfahrungen in Kindereinrichtungen, Schulen, im Umgang mit geistig und körperlich, lern- und seelisch behinderten Menschen, eigene psychotherapeutische Praxis seit 2010

Lebensmaxime: "Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest." - Mahatma Gandhi

Deshalb gehe ich diesen beruflichen Weg, den ich als Berufung empfinde- Menschen zu begleiten auf ihrem Weg hin zu ihrem wahren Selbst.
Deshalb engagiere ich mich für den Umwelt- und Tierschutz.
Deshalb bemühe ich mich immer wieder, an allem das Positive zu sehen, jedes Problem als Aufgabe, die gelöst werden will und genau zur richtigen Zeit und am richtigen Ort auftaucht, um daran zu wachsen.
Deshalb sind mir innere Werte wichtig und nicht äußere.
Deshalb richte ich meine Aufmerksamkeit auf die Dinge, die mich auf Seelenebene berühren, statt auf Negativität. Mutter Theresa sagte einmal passender Weise: "Fragt mich nicht, wogegen ich bin, sondern WOFÜR ich bin." Denn alle Energie folgt der Aufmerksamkeit...

Praxis für Hypnose- und Psychotherapie - Anett Hergl

"Die Vorstellungskraft ist der Anfang der Schöpfung. Man stellt sich vor, was man will; man will, was man sich vorstellt; und am Ende erschafft man, was man will." (George Bernard Shaw)


Foto: KK/www.pixelio.de

Lutherstraße 1a
06110 Halle/Saale
Tel.: 01 51 / 59 47 23 51

Startseite | Kontakt | Impressum | © powered by Server-Team